Wir bereiten den 32. Residenzlauf vor

Liebe Freunde des Würzburger Residenzlaufs,

wir wollen Euch Danke sagen für die tolle Beteiligung an unserer Residenzlauf-Sonderaktion 2020 "Getrennt gestartet. Gemeinsam gelaufen. Gesundheit gewinnt". Über 2300 Kinder und Jugendliche sowie rund 100 Einzelstarterinnen und Einzelstarter haben im Herbst unsere Fahne als traditionelle Laufveranstaltung auch in diesem besonderen Jahr hochgehalten.

2021 freuen wir uns wieder auf einen "echten" Residenzlauf. Aber: wir haben uns entschieden, diesen gleich von den noch immer "wackligen" Aussichten fürs Frühjahr weg zu legen auf Sonntag, 17. Oktober 2021. Dann gehen wir davon aus, dass wir unseren Lauf ohne allzu große Einschränkungen in gewohnter Weise steigen lassen können. Für 2022 versprechen wir Euch wieder einen Lauf im Frühjahr!

Die Online-Anmeldemöglichkeiten eröffnen wir im Frühjahr 2021. Alle bisher für den Lauf in 2020 noch angemeldeten Läuferinnen und Läufer übertragen wir erst einmal auf den neuen Termin. Wer seine Anmeldung noch stornieren möchte, kann dies bis 1. September 2021 jederzeit tun und bekommt seine Startgebühr rückerstattet.

Bis wir dann im Frühjahr 2021 hier weitere Infos veröffentlichen wünschen wir Euch einen guten Start ins neue Jahr - bleibt sportlich und vor allem gesund!

Euer Orga-Team vom Residenzlauf!