Wir bereiten den 32. Residenzlauf vor

Liebe Freunde des Würzburger Residenzlaufs,

wir sind unverändert in den Planungen: 2021 freuen wir uns wieder auf einen "echten" Residenzlauf. Aber: wir haben uns entschieden, diesen gleich von den noch immer "wackligen" Aussichten fürs Frühjahr weg zu legen auf Sonntag, 17. Oktober 2021.

Sicherlich wird es einige Anpassungen der Veranstaltungen auf die dann noch geltenden Bestimmungen für Sportveranstaltungen geben. Diese bauen wir derzeit in unsere Planungen ein. Wir hoffen bis Ende Juli 2021 mehr Klarheit zu bekommen, was ggf. im Oktober als Veranstaltungsform erlaubt sein könnte. Im positiven Falle startet dann Anfang August wieder die Online-Anmeldung. Alle bisher für den Lauf in 2020 noch angemeldeten Läuferinnen und Läufer übertragen wir erst einmal auf den neuen Termin. Wer seine Anmeldung noch stornieren möchte, kann dies bis in den Herbst ca. vier Wochen vor der Veranstaltung jederzeit tun und bekommt seine Startgebühr rückerstattet. Sofern die Veranstaltung dann wegen kurzfristiger Gegebenheiten abgesagt werden müsste, besteht natürlich auch ein volles Rückerstattungsrecht.

Euer Orga-Team vom Residenzlauf!